easyMarkets Nachrichten

Unsere neuesten Produkte, Aktualisierungen und Dienste

Mit dealCancellation haben Sie jetzt 6 Stunden Zeit, um Trades rückgängig zu machen!

Der bewährte CFD-Broker easyMarkets aktualisiert eines seiner beliebtesten Tools

deal cancellation

Limassol, Zypern: easyMarkets ist bekannt für seine einzigartigen, innovativen Tools und seinen außergewöhnlichen Kundensupport. easyMarkets setzt seine Bemühungen fort, seinen Tradern eine noch größere Auswahl und einen noch größeren Vorteil beim Trading zu bieten und hat eines seiner leistungsstärksten Tools noch besser gemacht.

Das Unternehmen hat nun die Dauer von dealCancellation auf 1, 3 oder 6 Stunden verlängert. Wenn Sie mit dem Tool nicht vertraut sind: Es ermöglicht einem Trader ein noch nie dagewesenes Maß an Kontrolle, indem er verlorene Trades rückgängig machen kann und sein Geld gegen eine geringe Gebühr zurückerhält.

Dies eröffnet eine völlig neue Art des Tradings in diesen unbeständigen Zeiten.
Nach Angaben unseres Datenanalyse-Teams wurde dealCancellation bisher bei über 30.000 Transaktionen aktiviert.

Nikos Antoniades, CEO von easyMarkets, über die verbesserte dealCancellation:

In Zusammenarbeit mit unseren Technologie-, Trading- und Kundenexperten haben wir seit einiger Zeit die Verlängerung der Laufzeit von dealCancellation geprüft. Nach Monaten harter Arbeit ist es uns gelungen, ein erstaunliches, in unserer Branche einzigartiges Tool noch leistungsfähiger zu machen. Wir sind sehr stolz auf diese aktualisierte Version von dealCancellation und wir sind sicher, dass sie unseren Kunden einen großen Nutzen bringen wird.

Alex St. Louis, Chief Information Officer von easyMarkets Louis:

Angesichts der aktuellen weltweiten Krise haben wir unsere Fernzugriffsinfrastruktur verbessert, um sicherzustellen, dass easyMarkets weiterhin mit voller Kapazität arbeiten und dabei seine ausgezeichneten Standards bei Kundendienstleistungen und im täglichen Betrieb aufrechterhalten kann. Dies in Verbindung mit unseren bereits etablierten Entwicklungsverfahren und Kollaborationstools ermöglichte es uns, Großprojekte wie die Verlängerung der Dauer von dealCancellation auf 3 und 6 Stunden zu realisieren, wobei weitere in den nächsten Monaten folgen werden.

Obwohl viele Unternehmen weltweit ihre Aktivitäten verlangsamen, stehen wir zu unseren Mitarbeitern und Kunden. Wir setzen unsere Innovationen fort und arbeiten hart daran, dass unsere Kunden in solch volatilen Märkten und Zeiten die besten Erfolgschancen haben.

dealCancellation Verwendungsszenarien

Aufgrund seiner verlängerten Laufzeit kann dealCancellation beim Handel auf verschiedene Arten verwendet werden. Seine Hauptfunktion besteht, wie oben erwähnt, darin, dass es Ihnen ermöglicht, verlorene Trades rückgängig zu machen.

Vorübergehende Absicherung

Eröffnen Sie einen Trade mit aktivierter dealCancellation. Wenn Sie die Absicherung benötigen, halten Sie den Trade offen, wenn Sie nicht einfach Ihre Absicherung rückgängig machen und Ihr Geld abzüglich einer kleinen Gebühr zurückerhalten.

Weniger Angst

Neue Trader empfinden oft Angst, bevor sie echte Trades eröffnen. Durch die Aktivierung von dealCancellation vor der Eröffnung des Trades können sie diesen abzüglich einer kleinen Gebühr rückgängig machen, wenn sich der Markt innerhalb des gewählten Zeitraums gegen sie entwickelt.

Fehler rückgängig machen

Wenn Sie Ihren Trade irrtümlich oder aus Versehen eröffnet haben oder eine „Kauf-“ anstelle einer „Verkaufs-“Position eröffnet haben, machen Sie Ihren Trade einfach rückgängig und erhalten Sie Ihr Geld abzüglich der kleinen DealCancellation-Gebühr zurück.

Versuchen Sie eine neue Strategie

Viele Trader probieren viele verschiedene Instrumente, Märkte und Formen der Analyse aus, während sie versuchen, ihre Strategie zu entwickeln. Manchmal sind je nach Marktbedingungen gewisse Anpassungen notwendig. dealCancellation ermöglicht Ihnen dies, ohne dass Sie den gesamten Betrag Ihres Trades riskieren, sondern nur die geringe Gebühr, die mit dem Instrument verbunden ist.

Wie bei jedem Tool gibt es mehrere Möglichkeiten, es zu nutzen, und vielleicht finden Sie eine Anwendung, die zu Ihrer Handelsmethode oder -strategie passt.

So verwenden Sie dealCancellation

dealCancellation ist sowohl über die proprietäre Plattform von easyMarkets als auch über deren Handelsapplikation (iOS, Android) verfügbar, wenn das Day Trade Ticket verwendet wird. Um dealCancellation zu nutzen und sich mit dealCancellation zu schützen, wählen Sie die Dauer von 1, 3 oder 6 Stunden und klicken Sie auf den Umschalter „Schutz“.
Sie sind nun für die von Ihnen gewählte Zeitspanne geschützt.

Wenn sich der Markt gegen die von Ihnen eröffnete Position/den von Ihnen eröffneten Trade bewegt, klicken Sie einfach auf den Kurs im Bereich „Trades eröffnen“ der Plattform (der mit einem durchgestrichenen Kurs angezeigt wird und deren Schaltfläche rot ist). Sobald Sie dies tun, wird Ihr Trade rückgängig gemacht, und Sie erhalten Ihre Investition abzüglich einer kleinen Gebühr für den DealCancellation-Service zurück.

Die längste Dauer von dealCancellation kann fast die gesamte Dauer einer Sitzung abdecken (abhängig vom Standort und dem Vermögenswert, den Sie handeln). Dies kann besonders nützlich sein, wenn ein geplantes makroökonomisches Ereignis Volatilität verursachen könnte, das Ergebnis aber noch ungewiss ist. Wenn sich der Ausgang des Ereignisses negativ auf Ihr Instrument auswirkt, machen Sie den Trade einfach rückgängig und erhalten Sie Ihr Geld abzüglich der geringen Gebühr zurück. Wenn Sie ein neuer Trader sind, können Sie sich schützen, indem Sie dealCancellation aktivieren, was Ihnen ein wenig zusätzlichen Seelenfrieden gibt.

Über easyMarkets

Das neue leistungsfähigere dealCancellation-Tool ergänzt die bereits umfangreiche Liste der einzigartigen Handelswerkzeuge und -bedingungen von easyMarkets. Kombinieren Sie dealCancellation mit der innovativen Freeze Rate, so dass Sie die Live-Kurse beim Öffnen und Schließen von Trades vorübergehend pausieren können, was Ihnen ein paar entscheidende Sekunden gibt, wenn sich die Märkte bewegen.

Ein weiteres großartiges Tool, zu dem Sie als Trader bei easyMarkets Zugang haben, ist easyTrade; legen Sie Ihren maximalen Risikobetrag fest, ohne dass Sie innerhalb einer bestimmten Zeitspanne von 1, 3 und 6 Stunden eine Obergrenze für Ihre potenziellen Kursgewinne festlegen müssen. Auch für dieses Trading-Ticket ist keine Margin erforderlich, d.h. es wird nicht geschlossen, wenn sich der Markt gegen Ihre Position bewegt, sondern gibt Ihnen stattdessen die Chance, dass sie sich vor Ablauf des Tickets wieder erholt.

Alle Konten von easyMarkets verfügen über kostenlosen und garantierten Stop Loss und Take Profit, wodurch Trader ohne zusätzliche Kosten auf proprietären Plattformen das Risiko effektiver verwalten können. Ein Schutz vor negativem Kontostand sowie null Slippage sind ebenfalls Standardfunktionen auf proprietären Plattformen, wenn Sie mit einem der easyMarkets-Konten traden.

Über easyMarkets: easyMarkets ist ein globaler, preisgekrönter Finanzdienstleister, der CFD- und Optionsbrokerage anbietet. easyMarkets wurde 2001 gegründet und wird von CySEC für EU-basierte Aktivitäten und ASIC in der APAC-Region lizenziert und reguliert. Das Unternehmen bietet seinen Kunden Zugang zu über 200 Märkten, darunter Kryptowährungen, Einzelaktien, Indizes, Agrarrohstoffe, Energien, Metalle und Devisen.

Was unsere Trader über uns sagen

keyboard_arrow_left
Chatten Sie mit uns
Messenger
  • 1. Geben Sie easyMarkets ein Like oder folgen Sie auf Facebook
  • 2. Öffnen Sie Messenger und suchen Sie easyMarkets
  • 3. Beginnen Sie mit dem Chatten

Wir akzeptieren Facebook-Chat-Anfragen
Montag bis Freitag 8:00 - 22:00 GMT +2GMT +3

keyboard_arrow_left
Chatten Sie mit uns
WhatsApp
  • 1. Fügen Sie die folgende easyMarkets Nummer Ihrer Kontaktliste hinzu +357 99 875 998
  • 2. Öffnen Sie WhatsApp und wählen Sie die soeben hinzugefügte Nummer aus
  • 3. Beginnen Sie mit dem Chatten

Wir akzeptieren WhatsApp-Chat-Anfragen
Montag bis Freitag 8:00 - 22:00 GMT +2GMT +3

Vielen Dank

Wir werden uns Ihre Nachricht ansehen und uns kurzfristig mit Ihnen in Verbindung setzen.

In der Zwischenzeit können Sie unsere Lernzentrum oder Lesen Sie unsere FAQ

Request failed

Something went wrong. Please try again.

Wenn Ihre Anfrage dringend ist, können Sie mit uns chatten hier

keyboard_arrow_left
Senden Sie uns eine Nachricht

Vielen Dank

Einer unserer Kundenbetreuer wird sich in Kürze mit Ihnen in Verbindung setzen.

Wenn Ihre Anfrage dringend ist, können Sie mit uns chatten hier

Request failed

Something went wrong. Please try again.

Wenn Ihre Anfrage dringend ist, können Sie mit uns chatten hier

keyboard_arrow_left
Rufen Sie uns an
call
call
Einen Rückruf anfordern
Bevorzugte Kontaktzeit
keyboard_arrow_left
Chatten Sie mit uns

Hi! Willkommen bei easyMarkets. Wir möchten Sie nur wissen lassen, dass wir hier sind, wenn Sie Fragen haben oder Hilfe benötigen. Ich hoffe, dass Sie Ihren Aufenthalt genießen.

Request failed

Something went wrong. Please try again.

keyboard_arrow_left
Chatten Sie mit uns
  • 1. Öffnen Sie QQ und finden Sie easy Forex 易信 (800025196)
  • 2. Beginnen Sie mit dem Chatten!

easyMarkets News

Our latest products, updates and services

We are constantly trying to innovate, stay up to date with our latest announcements, product and service launches.

dealCancellation Now Gives You 6 Hours to Undo Trades!

Well-established CFD broker easyMarkets, upgrades one of its more popular tools

deal cancellation

Limassol, Cyprus: easyMarkets is well known for its unique, innovative tools and exceptional client support. Continuing their efforts to give their traders even more choice and an even sharper advantage when trading, easyMarkets has made one of its most powerful tools even better.

The company has now extended dealCancellation’s duration to 1, 3 or 6 hours. If you unfamiliar with the tool, it allows a trader an unprecedent level of control; by undoing losing trades and recovering their funds for a small fee.

This unlocks a completely new way to trade during these volatile times.
According to the to our data analysis team, dealCancellation has been activated on over 30,000 deals to date.

easyMarkets CEO Nikos Antoniades on upgraded dealCancellation:

We have been exploring extending dealCancellation’s duration for some time, working with our technology, trading and client experts. After months of hard work, we managed to take an amazing tool, unique within our industry and make even more powerful. We are very proud of this upgraded version of dealCancellation and we are sure it will offer great value to our clients.

easyMarkets Chief Information Officer Alex St. Louis:

In the face of the current worldwide crisis, we enhanced our remote access infrastructure to ensure that easyMarkets could continue to operate at full capacity, maintaining its excellent standards of client services and daily operations. This combined with our already established development practices and collaboration tools enabled us to deliver major projects such as extending the duration of dealCancellation to 3 and 6 hours, with more to come in the next few months.

Although many companies globally are slowing down activities, we stand by our employees and clients. We continue innovating, working hard to ensure our clients have the best fighting chance in such volatile markets and times.

dealCancellation Use Scenarios

Due to its extended duration dealCancellation can be used multiple ways when trading. Its main function, as mentioned above, is its ability to allow you to undo losing trades.

Temporary hedge

Open a trade with dealCancellation activated. If you need the hedge, keep the trade open, if you don’t just undo your hedge and recover your funds, minus a small fee.

Lessen fear

New traders often feel fear before opening real trades. By activating dealCancellation before opening the trade, they can undo it, if the market moves against them within the chosen period, minus a small fee.

Undo mistakes

If you have opened your trade in error or opened a “buy” position instead of a “sell” trade, simply undo your trade and recover your funds minus the small dealCancellation fee.

Try a new strategy

Many traders try many different instruments, markets and forms of analysis while trying to develop their strategy. Sometimes depending on the market conditions certain adjustments may be necessary. dealCancellation allows you to do this, without risking the entire amount of your trade, just the small fee associated with the tool.

As with any tool, there are multiple ways to use it, and you may find a use that fits your trading methods or strategy.

How to use dealCancellation

dealCancellation is available on both easyMarkets proprietary platform and its trading app (iOS, Android) when using the Day Trade Ticket. To use and protect yourself with dealCancellation, choose its duration; 1, 3 or 6 hours and click on the shield toggle.
You are now protected for the amount of time you chose.

If the market moves against the position/trade you opened, just click on the rate, in the platform’s “open trades” area (which will be displayed with a strike-through the rate and the button will be red). Once you do, your trade will be reversed, and you will recover your investment minus a small fee for the dealCancellation service.

The longest duration of dealCancellation can almost cover an entire session’s duration (depending on the location and asset you are trading). This can be especially useful when a scheduled macroeconomic event could cause volatility, but the outcome is still uncertain. If the event’s outcome affects your instrument negatively, just undo the trade and recover you funds minus the small fee. If you’re a new trader you can protect yourself by activating dealCancellation, giving you a little extra peace of mind.

About easyMarkets

The new more powerful dealCancellation tool adds to easyMarkets already extensive list of unique trading tools and conditions. Combine dealCancellation with the innovative Freeze Rate, so you can momentarily pause live rates when opening and closing trades, giving you a few crucial seconds when markets are moving.

Another great tool you have access to as an easyMarkets trader is easyTrade; set your maximum risk amount without putting any cap on your potential upside within a specified time duration of 1, 3 and 6 hours. This trading ticket doesn’t require margin either, meaning that it won’t close if the market moves against your trade, but instead gives it a chance to recover before it expires.

All of easyMarkets accounts feature Free Guaranteed Stop-Loss and Take Profit, allowing traders to manage risk more effectively, at no additional cost on proprietary platforms. Negative balance protection and zero slippage are also standard features on proprietary platforms when trading with any of easyMarkets accounts.

About easyMarkets: easyMarkets is a global, award-winning financial service provider offering CFD and options brokerage. Established in 2001 easyMarkets is licensed and regulated by CySEC for EU based activity and ASIC in the APAC region. It offers its clients access to over 200 markets including cryptocurrencies, individual stocks, indices, agriculture commodities, energies, metals and FX.

What our Traders say about us