easyMarkets Nachrichten

Unsere neuesten Produkte, Aktualisierungen und Dienste

easyMarkets erweitert Kundenschutz mit neuer Lizenz

seychelles-news

easyMarkets neue FSA-Lizenz für die Seychellen erweitert den bereits robusten Regulierungsrahmen des Unternehmens. Die neue Lizenz ist eine Ergänzung zu den zwei weiteren regulatorischen Lizenzen von easyMarkets, die aus der Cyprus Securities and Exchange Commission (CySEC) und der Australian Securities & Investments Commission (ASIC) bestehen.

Koula Lamprou, Chief Financial Officer von easyMarkets

“Bei easyMarkets ist es unser oberstes Ziel, unseren Kunden ein außergewöhnliches Handelserlebnis zu bieten, und wir verstehen, dass Regulierung, Sicherheit und Aufsicht dafür von entscheidender Bedeutung sind. Unsere neue FSA-Lizenz für die Seychellen ergänzt unsere bereits solide Liste von Lizenzen, die neben der australischen ASIC-Lizenz für unsere APAC-basierten Aktivitäten die europäische Aufsicht durch die ESMA und CySEC umfassen. Wir sind seit fast 20 Jahren aktiv in der Tradingbranche tätig, und unser Ziel ist es, unseren Regulierungsrahmen und die Fähigkeit, unsere Kunden besser zu bedienen, weiter auszubauen.”

Dies erhöht die bereits breite globale Präsenz von easyMarkets in der Finanzdienstleistungsbranche weiter. Als kundenorientiertes Unternehmen ist die Regulierung von größter Bedeutung. Dies ist auch der Grund, warum easyMarkets als Standardmerkmal auf allen Konten und ohne Kosten einen Schutz vor negativem Kontostand und einen garantierten Stop-Loss auf den easyMarkets-Plattformen anbietet. Diese Features schützen die Kunden gegen das Abrutschen in Negativsalden und schließen verlierende Trades bei einem bestimmten Limit, das Kunden vor unkontrollierten Verlusten schützt.

EasyMarkets wurde 2001 gegründet und bietet seit fast 20 Jahren ununterbrochen den Handel mit CFDs an. easyMarkets bietet seinen Kunden über die Sicherheit hinaus, die durch die Aufsicht der Regulierungsbehörden geboten wird, auch Risikomanagement-Tools und Bedingungen, damit diese sich besser schützen können. Dazu gehören der Schutz vor negativem Kontostand und feste Spreads zur Gewährleistung der Preistransparenz. easyMarkets bietet seinen Kunden Zugang zu verschiedenen Märkten, darunter Währungen, Edel- und Industriemetallen, Energien und landwirtschaftlichen Rohstoffen, Kryptowährungen, Indizes und Aktien.

easyMarkets bietet Trading sowohl über das Web als auch über eine App an und stellt damit sicher, dass seine Kunden nie benachteiligt werden, wenn sie sich nicht an ihren Handelsterminals befinden. Die Plattformen von easyMarkets verfügen über leistungsstarke Funktionen für erfahrene, anspruchsvolle Händler, sind aber auch für neue Trader benutzerfreundlich und intuitiv. Dazu gehören branchendefinierende Tools wie dealCancellation, mit dem sich Trader bis zu 6 Stunden lang vor Verlusten schützen können – so haben sie die Möglichkeit, einen verlorenen Trade rückgängig zu machen und ihr Geld gegen eine geringe Gebühr zurückzuerhalten. easyTrade ist ein weiteres innovatives Tool, das auf dem Handel mit Optionen basiert und ein maximales Risikolimit hat, ohne die positiven Auswirkungen des Trades einzuschränken. Es gibt auch Null-Margin-Anforderungen und Trades ohne Spreads, was die Berechnung der G&V bei der Festlegung Ihrer Anlageziele erleichtert.

Was unsere Trader über uns sagen

keyboard_arrow_left
Chatten Sie mit uns
Messenger
  • 1. Geben Sie easyMarkets ein Like oder folgen Sie auf Facebook
  • 2. Öffnen Sie Messenger und suchen Sie easyMarkets
  • 3. Beginnen Sie mit dem Chatten

Wir akzeptieren Facebook-Chat-Anfragen
Montag bis Freitag 8:00 - 22:00 GMT +2GMT +3

keyboard_arrow_left
Chatten Sie mit uns
WhatsApp
  • 1. Fügen Sie die folgende easyMarkets Nummer Ihrer Kontaktliste hinzu +357 99 875 998
  • 2. Öffnen Sie WhatsApp und wählen Sie die soeben hinzugefügte Nummer aus
  • 3. Beginnen Sie mit dem Chatten

Wir akzeptieren WhatsApp-Chat-Anfragen
Montag bis Freitag 8:00 - 22:00 GMT +2GMT +3

Vielen Dank

Wir werden uns Ihre Nachricht ansehen und uns kurzfristig mit Ihnen in Verbindung setzen.

In der Zwischenzeit können Sie unsere Lernzentrum oder Lesen Sie unsere FAQ

Request failed

Something went wrong. Please try again.

Wenn Ihre Anfrage dringend ist, können Sie mit uns chatten hier

keyboard_arrow_left
Senden Sie uns eine Nachricht

Vielen Dank

Einer unserer Kundenbetreuer wird sich in Kürze mit Ihnen in Verbindung setzen.

Wenn Ihre Anfrage dringend ist, können Sie mit uns chatten hier

Request failed

Something went wrong. Please try again.

Wenn Ihre Anfrage dringend ist, können Sie mit uns chatten hier

keyboard_arrow_left
Rufen Sie uns an
call
call
Einen Rückruf anfordern
Bevorzugte Kontaktzeit
keyboard_arrow_left
Chatten Sie mit uns

Hi! Willkommen bei easyMarkets. Wir möchten Sie nur wissen lassen, dass wir hier sind, wenn Sie Fragen haben oder Hilfe benötigen. Ich hoffe, dass Sie Ihren Aufenthalt genießen.

Request failed

Something went wrong. Please try again.

keyboard_arrow_left
Chatten Sie mit uns
  • 1. Öffnen Sie QQ und finden Sie easy Forex 易信 (800025196)
  • 2. Beginnen Sie mit dem Chatten!

easyMarkets News

Our latest products, updates and services

easyMarkets Expands Client Protection With New License

seychelles-news

easyMarkets new FSA Seychelles license expands the company’s already robust regulatory framework. The new license is in addition to the easyMarkets ‘two other regulatory licenses which consists of the Cyprus Securities and Exchange Commission (CySEC), and Australian Securities & Investments Commission (ASIC).

Koula Lamprou, Chief Financial Officer easyMarkets

“At easyMarkets our ultimate goal is to offer our clients an exceptional trading experience and we understand that regulation, security, and oversight are of vital importance to that. Our new Seychelles FSA license adds to our already robust list of licenses that include European oversight by ESMA and CySEC, Australian ASIC license for our APAC based activities. We have been actively engaged in the trading industry for nearly 20 years and our purpose is to further expand our regulatory framework and the ability to better serve our clients.”

This further increases easyMarkets already wide global presence within the financial service industry. As a client-centered company, regulation is of utmost importance. This is also why easyMarkets offers as a standard feature on all accounts and at no cost, negative balance protection and guaranteed stop loss on easyMarkets platforms. These features respectively safeguard clients against accruing negative balances and closes losing trades at a specific limit protecting them from runaway losses.

Established in 2001 easyMarkets has offered CFD trading uninterrupted for almost 20 years. Beyond the security offered by regulator oversight, easyMarkets also offers clients risk management tools and conditions to better protect themselves. This includes negative balance protection and fixed spreads to ensure price transparency. easyMarkets offers its clients access to multiple markets including currencies, precious and industrial metals, energy and agricultural commodities, cryptocurrencies, indices and shares.

easyMarkets offers both web and app trading, ensuring its clients will never be at a disadvantage when away from their trading terminals. Its platforms have powerful features for experienced, demanding traders yet is also user-friendly and intuitive for new traders. It includes industry defining tools such as dealCancellation that allows traders to protect themselves against losing for up to 6 hours – giving them the ability to undo a losing trade and recover their funds for a small fee. easyTrade is another innovative tool based on Options trading that has a maximum risk limit without restricting the trade’s upside. It also has zero margin requirements and no spreads, making it easier to calculate P/L when setting your investment goals.

What our Traders say about us

Enhance your trading experience with easyMarkets app

keyboard_arrow_left
Chat with us
Messenger

We accept Facebook chat requests
Monday-Friday 8:00-22:00 GMT +2GMT +3

keyboard_arrow_left
Chat with us
WhatsApp
  • 1. Add the following easyMarkets number to your contact list +357 99 875 998
  • 2. Open WhatsApp and select the number you've just added
  • 3. Start chatting

We accept WhatsApp chat requests
Monday-Friday 8:00-22:00 GMT +2GMT +3

Thank you

We will look over your message and get back to you soon.

In the meantime you can check our Learn Centre or Read our FAQ

Request failed

Something went wrong. Please try again.

If your enquiry is urgent you can chat with us here

keyboard_arrow_left
Send us a message

Thank you

One of our customer service representatives will get back to you soon.

If your enquiry is urgent you can chat with us here

Request failed

Something went wrong. Please try again.

If your enquiry is urgent you can chat with us here

keyboard_arrow_left
Call us
call
call
Request a callback
Preferred Contact Time
keyboard_arrow_left
Chat with us

Hi! Welcome to easyMarkets. Just letting you know we're here if you have any questions or need some assistance, I hope you enjoy your stay.

Request failed

Something went wrong. Please try again.

keyboard_arrow_left
Chat with us
  • 1. Open QQ and find easy forex 易信 (800025196)
  • 2. Start chatting!
keyboard_arrow_left
Chat with us
  • 1. Scan the below QR Code
  • 2. Start chatting!

We accept WeChat requests
Monday-Friday 8:00-22:00 GMT +2GMT +3